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Berufe:
Kräuterkunde
Eine wirklich einfache Angelegenheit. Sie benutzen die Fähigkeit "Kräuter finden" und grasen das Land nach Blümchen und Kräutern ab. Aufgepasst: Einige Büschel befinden sich sogar unter der Wasseroberfläche. Ausbilder bis Skill 300: Alle Hauptstädte.
Alchemie
Ein Kraut in der einen Hand, eine Glasphiole in der anderen und schon kann man mit dem Brauen der Tränke loslegen. Ob Heil- Mana- Stärkungs- oder Resistenztrank die von dem Alchi hergestellten Fläschchen sind immer und von allen zu gebrauchen. Ausbilder: bis Skill 75 alle Hauptstädte, bis Skill 150: Ashenvale, Die Sümpfe von Dustwallow, Stranglethorn, bis Skill 225: Darnassus bis Skill 300: Feralas.
Angeln
Sobald beim Angeln ein Skill von 225 erreicht ist scheint es nicht weiter zu gehen, da offenbar kein Trainer in der Lage ist eines weiteren Wissens zu vermitteln. Ab Level 40 gibt es aber bei Grimnur Stonebrand (Ironforge) eine Quest.
Kürschnerei
Mit einem speziellem Messer (beim Händler erhältlich) zieht man allen Tieren das Fell ab. Man muss die Viecher nicht einmal selbst erlegen, da etliche Spieler die Kadaver einfach in der Gegend liegen lassen. bis Skill 300 alle Hauptstädte.
Bergbau
Mit der Spitzhacke vom Händler bricht man Eisen, Kupfer und sogar Edelsteine aus Mienen. Die Suche vereinfacht man mit "Mineralien finden" aus dem Buch. Gelbe Punkte zeigen die Vorkommen auf der Minikarte. Ausbilder bis Skill 300 alle Hauptstädte.
Schmiedekunst
Mit dem Schmiedehammer in der Hand stellt man am Amboss Helme, Beinkleider und Schneiden her. In einer höheren Stufe spezialisiert man sich entweder auf Rüstungs- oder auf Waffenkunst. Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: Darkshire bis Skill 225: Ironforge bis Skill 300: Ironforge Spezialisierung: Ironforge.
Kochen
Auch als Koch kommt man früher oder später in die Situation das man den Skill nicht weiter hochschrauben kann. Sobald ein Maximum von 225 erreicht ist und der Char lvl 40 erreicht hat begibt man sich zu Daryl Riknussen in Ironforge und bekommt eine Quest.
Schneiderei
Die von Humanoiden Gegnern fallen gelassenen Stoffe verwandelt man mit Fäden und anderen Kleinigkeiten in Schuhe, Hüte, Handschuhe und so weiter. Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: alle Hauptstädte bis Skill 225: Stormwind bis Skill 300: Die Sümpfe von Dustwallow.
Ingenieurskunst
Schrauben, Gewehrmunition, bunte Brillen, mechanische Hühner - die Ingenieurskunst bringt so manch skurrile und auch witzige Konstruktionen zum Vorschein. Ab einer hohen Stufe kann man sich per Rätsel auf Gnomen- oder Goblin-Kunst spezialisieren. Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: Stormwind, Ironforge bis Skill 225: Ironforge bis Skill 300: Tanaris Spezialisierung Gnome Ironforge und Goblin Tanaris.
Verzaubern
Man zersetzt mit "Entzaubern" magische Rüstungen und Waffen in ihre Einzelteile und benutzen diese, um Attributverbesserungen auf Ausrüstungen zu zaubern. Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: alle Hauptstädte bis Skill 225: Der Wald von Elwynn bis Skill 300: Uldaman in der Instanz.
Gerben/Lederverarbeitung
Aus Lederstücken und kleineren Zutaten lässt sich so manches an Ausrüstung und Munitionstäschchen sogar Rüstungsverstärker herstellen. Ab einer höheren Stufe spezialisiert man sich durch einen Auftrag auf Drachenschuppen- Elementar- oder Stammeskürschnerei.
Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: Ashenvale bis Skill 225: Darnassus bis Skill 300: Das Hinterland Spezialisierung Drachenschuppen: Azshara - Elementar: Sengende Schlucht - Stamm: Feralas.
Heilkunst/Erste Hilfe
Mit Bandagen aus allerlei Stoffresten von Humanoiden Gegnern setzt man sich über die eventuell fehlende Heilkunst hinweg. Zudem kann man Gegenmittel für normale und starke Vergiftungen herstellen. Ausbilder bis Skill 75: alle Hauptstädte bis Skill 150: alle Hauptstädte bis Skill 225: per Buch aus dem Arathi Hochland bis Skill 300: per Quest in Dustwallow Die Bandagen nach 225 lassen sich ebenfalls per Buch im Arathi Hochland erlernen.
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